Hotellerie: Präsentationsraum im Hotel ausgestattet

Konferenztechnik f√ľr Hotels

Wir haben uns darauf spezialisiert, Hotels individuell zur optimalen Outsourcing-Strategie zu beraten und als technischer Dienstleister zu betreuen.

Technik mieten statt kaufen

Mit HOTELCO als Outsourcing-Partner k√∂nnen Hotels alle Arten von Veranstaltungen abdecken, ohne teure Technik kaufen zu m√ľssen. Tagungen und Konferenzen lassen sich je nach Bedarf ausstatten und auch die fest installierte Konferenztechnik im Hotel wird von uns gewartet und auf dem neuesten Stand gehalten. Bei technischen Ausf√§llen liefern wir innerhalb k√ľrzester Zeit ein Ersatzger√§t.

Rundum-Technikservice f√ľr Hotels
HOTELCO Rundum Technikservice

5 Sterne Service aus Leidenschaft

Wir k√∂nnen auf langj√§hrige Erfahrungen im 5 Sterne Superior Segment ‚ÄěThe Leading Hotels of the World‚Äú zur√ľckgreifen und sind:

  • in den F&B Prozessabl√§ufen routiniert
  • in der Veranstaltungsplanung organisiert
  • an der K√∂nigsdisziplin der Gastfreundschaft interessiert
Veranstaltung Meeting im Hotel mit Technik

Ausstattung von Konferenzräumen
Wir statten Ihre Konferenz- und Tagungsräume technisch vollständig aus, damit Meetings sofort starten können.

Wartung eines Tablets

Wartung vor Ort
Wir √ľberpr√ľfen die Technik in Ihrem Hotel und halten Sie stets in Schuss. Auf Wunsch informieren wir Sie √ľber Updates.

Mit der Entwicklung von kundenorientierten Verkaufs-Checklisten f√ľr Konferenztechnik geben wir dem Veranstaltungsverkauf ein n√ľtzliches Werkzeug an die Hand. Das gew√§hrleistet ein gleichbleibend hohes Ma√ü an Beratungsqualit√§t und sorgt neben wachsender Kundenzufriedenheit auch automatisch f√ľr steigende Hotelums√§tze. Anhand von theoretischen und praktischen Schulungen halten wir die Convention Sales Teams immer auf dem neusten Stand der Technik. Unsere modulare Unternehmensstruktur ist genau darauf ausgerichtet, schnell und zielsicher Veranstaltungen in Hotels durchzuf√ľhren. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Veranstaltungsverkauf.

Gastfreundschaft

Unser Erfolg jedoch ist ganz klar auf unsere goldene Unternehmensleitlinie zur√ľckzuf√ľhren: Gastfreundschaft. In allen Bereichen unserer Struktur ist, analog zur Hotellerie, Gastfreundschaft die Maxime. Dies gilt f√ľr das interne und auch f√ľr unser externes Marketing. Selbstverst√§ndlich sind unsere Techniker mit den Grooming Standards vertraut und durch Knigge Schulungen ausgebildet.

H√§nde sch√ľtteln ‚Äď Unser Service f√ľr Events
Unsere Kunden
Kundenstimmen

Langjährige Zusammenarbeit

‚ÄěWir arbeiten mit HOTELCO seit der Geburtsstunde unseres Hotels zusammen, welches auch die Geburtsstunde von HOTELCO war. Wir sind sozusagen zwei Start-up-Zwillinge, die sich gesucht und gefunden haben. Und wie das bei Zwillingen so ist, sie sind unzertrennbar! Wir sch√§tzen die offene, partnerschaftliche und stets ehrliche Zusammenarbeit und st√§ndige Bereitschaft, auch au√üerhalb normaler Betriebszeiten, uns in allen Fragen rund um die Medien- und Konferenztechnik immer zur Verf√ľgung zu stehen.‚Äú

Professionalität auf höchstem Niveau

‚ÄěIch m√∂chte nicht vers√§umen mich im Namen von ACO nochmal f√ľr die Veranstaltungsbegleitung zu bedanken. Alles hat super geklappt und wir waren mit der Performance von HOTELCO mehr als zufrieden. Professionalit√§t auf h√∂chstem Niveau. DANKE!‚Äú

Ein Ohr f√ľr spezielle W√ľnsche

‚ÄěAlso erst einmal war HOTELCO nach intensiver Recherche der einzige Dienstleister, der f√ľr unsere spezielle virtuelle Veranstaltung alles zusammen in einem Paket anbieten konnte. Und dann auch noch in einem gesunden Preisrahmen. Im Nachhinein habe ich sehr zu sch√§tzen gelernt, dass HOTELCO immer erreichbar war, zeitnah L√∂sungen und Antworten sowie Verbesserungsvorschl√§ge selbstst√§ndig einbrachte. Schlussendlich haben wir mit dieser Veranstaltung den German Brand Award 2018 gewonnen.‚Äú

Wir beraten Sie gern persönlich zu allen Dienstleistungen im Bereich Hotellerie.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livechat zu laden.

Inhalt laden