Hotellerie: PrÀsentationsraum im Hotel ausgestattet

Konferenztechnik fĂŒr Hotels

Wir haben uns darauf spezialisiert, Hotels individuell zur optimalen Outsourcing-Strategie zu beraten und als technischer Dienstleister zu betreuen.

Technik mieten statt kaufen

Mit HOTELCO als Outsourcing-Partner können Hotels alle Arten von Veranstaltungen abdecken, ohne teure Technik kaufen zu mĂŒssen. Tagungen und Konferenzen lassen sich je nach Bedarf ausstatten und auch die fest installierte Konferenztechnik im Hotel wird von uns gewartet und auf dem neuesten Stand gehalten. Bei technischen AusfĂ€llen liefern wir innerhalb kĂŒrzester Zeit ein ErsatzgerĂ€t.

Rundum-Technikservice fĂŒr Hotels
HOTELCO Rundum Technikservice

5 Sterne Service aus Leidenschaft

Wir können auf langjĂ€hrige Erfahrungen im 5 Sterne Superior Segment „The Leading Hotels of the World“ zurĂŒckgreifen und sind:

  • in den F&B ProzessablĂ€ufen routiniert
  • in der Veranstaltungsplanung organisiert
  • an der Königsdisziplin der Gastfreundschaft interessiert
Veranstaltung Meeting im Hotel mit Technik

Ausstattung von KonferenzrÀumen
Wir statten Ihre Konferenz- und TagungsrÀume technisch vollstÀndig aus, damit Meetings sofort starten können.

Wartung eines Tablets

Wartung vor Ort
Wir ĂŒberprĂŒfen die Technik in Ihrem Hotel und halten Sie stets in Schuss. Auf Wunsch informieren wir Sie ĂŒber Updates.

Mit der Entwicklung von kundenorientierten Verkaufs-Checklisten fĂŒr Konferenztechnik geben wir dem Veranstaltungsverkauf ein nĂŒtzliches Werkzeug an die Hand. Das gewĂ€hrleistet ein gleichbleibend hohes Maß an BeratungsqualitĂ€t und sorgt neben wachsender Kundenzufriedenheit auch automatisch fĂŒr steigende HotelumsĂ€tze. Anhand von theoretischen und praktischen Schulungen halten wir die Convention Sales Teams immer auf dem neusten Stand der Technik. Unsere modulare Unternehmensstruktur ist genau darauf ausgerichtet, schnell und zielsicher Veranstaltungen in Hotels durchzufĂŒhren. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Veranstaltungsverkauf.

Gastfreundschaft

Unser Erfolg jedoch ist ganz klar auf unsere goldene Unternehmensleitlinie zurĂŒckzufĂŒhren: Gastfreundschaft. In allen Bereichen unserer Struktur ist, analog zur Hotellerie, Gastfreundschaft die Maxime. Dies gilt fĂŒr das interne und auch fĂŒr unser externes Marketing. SelbstverstĂ€ndlich sind unsere Techniker mit den Grooming Standards vertraut und durch Knigge Schulungen ausgebildet.

HĂ€nde schĂŒtteln – Unser Service fĂŒr Events
Unsere Kunden
Kundenstimmen

LangjÀhrige Zusammenarbeit

„Wir arbeiten mit HOTELCO seit der Geburtsstunde unseres Hotels zusammen, welches auch die Geburtsstunde von HOTELCO war. Wir sind sozusagen zwei Start-up-Zwillinge, die sich gesucht und gefunden haben. Und wie das bei Zwillingen so ist, sie sind unzertrennbar! Wir schĂ€tzen die offene, partnerschaftliche und stets ehrliche Zusammenarbeit und stĂ€ndige Bereitschaft, auch außerhalb normaler Betriebszeiten, uns in allen Fragen rund um die Medien- und Konferenztechnik immer zur VerfĂŒgung zu stehen.“

ProfessionalitÀt auf höchstem Niveau

„Ich möchte nicht versĂ€umen mich im Namen von ACO nochmal fĂŒr die Veranstaltungsbegleitung zu bedanken. Alles hat super geklappt und wir waren mit der Performance von HOTELCO mehr als zufrieden. ProfessionalitĂ€t auf höchstem Niveau. DANKE!“

Ein Ohr fĂŒr spezielle WĂŒnsche

„Also erst einmal war HOTELCO nach intensiver Recherche der einzige Dienstleister, der fĂŒr unsere spezielle virtuelle Veranstaltung alles zusammen in einem Paket anbieten konnte. Und dann auch noch in einem gesunden Preisrahmen. Im Nachhinein habe ich sehr zu schĂ€tzen gelernt, dass HOTELCO immer erreichbar war, zeitnah Lösungen und Antworten sowie VerbesserungsvorschlĂ€ge selbststĂ€ndig einbrachte. Schlussendlich haben wir mit dieser Veranstaltung den German Brand Award 2018 gewonnen.“

Wir beraten Sie gern persönlich zu allen Dienstleistungen im Bereich Hotellerie.